Kann man zwei Berufe haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das. musst halt mit den steuern aufpassen.

Es gibt viele Menschen, die einen zweiten Beruf ausüben. Manchmal auch deshalb, weil der erlernte brotlose Kunst ist.

guten morgen,

ja selbstverständlich, du kannst das machen. Ein Beispiel dafür ist Fussball Schiedsrichter, sie üben außer Fussball normale Berufe aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich.

Ja , das geht, ich kenne jemanden der hatte eine Meisterprüfung als Bäcker und als Zimmermann ... Morgens hat er beim Bäcker gearbeitet, danach ein paar Stunden als Zimmermann ...