Kann man zu zweit einsam sein?

4 Antworten

Ja, auch inter Tausenden. Man kann alleine sein, aber ist nicht einsam

Ich denke, dass das durchaus vorkommt. Auch wenn die Menschen als Partner miteinander glücklich sind, können sie vielleicht wegen mangelnder Kontakte nach außen einsam sein. Ich stelle es mir dann besonders schrecklich vor, wenn es einen der beiden Partner plötzlich nicht mehr geben würde.

Man kann nur zu zweit einsam sein wenn man nicht zusammen passt und etwas fehlt.

Wenn man sich nix zu sagen hat; bzw nicht zueinander passt, kann man auch zu zweit einsam sein.