Kann man zu viel Lieben?

4 Antworten

Zu viel Lieben nennt man dann Bedürftigkeit und ist durchaus ein sehr ungesundes Verhalten.

Es zeigt eher das man sich abhängig davon macht eine Partnerin an der eigenen Seite zu haben und man erkennt oft nicht den eigenen Selbstwert im Umgang mit der Freundin.

Ja kann man, wenn es so krankhaft wird, das man nicht eine Sekunde ohne die andere Person sein kann und jede Millisekunde an Sie denken oder mit ihr schreiben muss.

Wenn du dein eigenes Leben nicht mehr hinbekommst, nur weil du nur Zeit mit der Person verbringen möchtest.

Liebe ist wunderschön, sie kann aber auch verdammt süchtig machen, aber bis zu einem bestimmten Grad ist das weder schlimm noch verwerflich. Man muss einfach nur auf das eigene Verhalten achten ;)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Ja. Jesus hätte sich aus den Staub machen können, aber nö… der Tripp mit dem Herz war zu heftig

Liebe ist nur ein biochemischer Cocktail. Es gibt kein zu viel oder zu wenig.