Kann man zu viel Liebe geben?

8 Antworten

Ja, das kann man auch überziehen.

Sobald man anfängt zu klammern, seinem Partner ständig auf den Pelz rückt. Täglich 35 mal seine Liebe bestätigt haben will. Dem Partner keine Freiheit läßt. Eifersüchtig alle Aktivitäten verfolgen. Es gibt unzählige Dinge die einen lieben Partner ärgern können.

Ja, kann man und das kann auch lässtig sein

Ja.

Ab dann, wenn sich der andere darunter erschlagen fühlt. Dieses Gefühl entsteht individuell. Ab wann das passiert, kann dir keiner pauschal beantworten.

Es gibt keine allgemeine Regel wie viel oder wenig Liebe man geben muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Nein, kann man nicht aber man kann sehr viel Falsches darunter verstehen. 🤓