Kann man zu Beginn der Sommerferien noch von einem Gymnasium auf ein Berufskolleg wechseln?

2 Antworten

Ich würde bei den jeweiligen Schulen fragen.

Es könnte aber durchaus sein, dass das nicht funktioniert, wenn du bestimmte Fächer dort hast, die du zuvor nie hattest, wird das nicht funktionieren.

Die Anmeldefristen sind regelmäßig in den Wochen nach den Halbjahreszeugnissen. Nichtsdestotrotz, kannst Du bei der evt. in Frage kommenden Schule anfragen, ob diese noch AufnahmeKapazität/en hat.