kann man zu anzügen hemden mit Logos anziehen oder passt das nicht?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann man machen, die meisten Hemden haben ja ohnehin (etwa von Eterna das Krönchen mit "E", von Olymp deren O-Signet, von Jupiter der kleine Kranz und von Marvelis das "V") eine kleine Logo-Stickerei auf der Brusttasche. Das ist so dezent, das fällt ohnehin keinem auf ;-)

Ich rate aber davon ab, diese bedruckten Freizeithemden etwa im Camp-David-Look, wie sie Dieter Bohlen so gerne trägt, zu einem Sakko anzuziehen - das sind nämlich reine Freizeithemden, zu denen ein Sakko selbst unter der "Stilmix-Prämisse" nicht passen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, Frage falsch gelesen.

Wenns nicht um was wichtiges geht, wie ein Vorstellungsgespräch, sollts egal sein. Vor allem, wenn man das Logo unter dem Sakko nicht sieht (kannst ja testen), ists völlig egal.

Das geht schon und sieht man auch ab und zu.

Persönlich finde ich das nicht so schön, auuser es ist ein dezentes, kleines Logo an der Brusttasche.

Aber das ist ein bisschen Frage des persönlichen Geschmacks...

Liebe Grüße