Kann man zerknödeltes Papier bügeln?

Das ist der test - (Schule, Englisch, Test)

5 Antworten

Streich ihn einigermaßen glatt und lass dann eine Kopie davon machen.
Man wird zwar noch Schatten der Knicke sehen, aber es sieht bestimmt besser aus, als das Original.
Allerdings stellt sich die Frage inwieweit das Original ein Dokument ist und die Kopie eine "Fälschung".
Klär das mit Deinem Lehrer und entschuldige Dich. Auffallen wird ihm das sowieso.

Bitte ohne Dampf bügeln, sondern nur mit dem warmen Bügeleisen, sonst verläuft die Schrift.
Du legst am besten ein Stück Stoff über das Papier.

Nicht bügeln, wenn du so einen radierbaren Stift genommen hast. Die verschwinden nämlich bei wärme.
Dann solltest du das Blatt in einem großen Buch pressen. Dann wird es zwar noch etwas zerknickt aber besser sein.

Kathax12004
Beitragsersteller

Vielen Dank ich probiere es gleich aus 😗

Kannst du bügeln. Vorsichtig und mit niedriger Temperatur.

Oder Du machst eine Farbkopie.

Kathax12004
Beitragsersteller

Dankeee versuche ich aber am besten mit backpapier zur Sicherung:)

einfach nicht zu lange stehen bleiben ;)

Neu schreiben, besorg dir noch roten stift

Kathax12004
Beitragsersteller

Joaa auch eine Möglichkeit ..behalte ich im Hinterkopf aber danke

Muschelfan2  01.12.2017, 14:49

ansonsten kannst auch sagen wenn die fragt wo der Zettel ist "Klopapier spül ich für gewöhnlich runter"