Kann man yoguhrt und Käse aus Muttermilch machen?

3 Antworten

Muttermilch ist jede Milch. Da kann man auch alles mögliche daraus machen. Es kommt natürlich auf die Menge an, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Ja, ich weiss, es gibt auch Soja, etc.

Kann man schon und es könnte die feste Nahrung abrunden , aber ob es für erwachsene gut ist , steht auf einem anderen Blatt .

Man kann Joghurt und Käse auch ohne Milch machen also ja kann man

Yeeeeeet858
Beitragsersteller

Danke

Yeeeeeet858
Beitragsersteller

Und wie schmeckt das so?

karin69  21.01.2019, 07:47
@Yeeeeeet858

Du wirst nicht mehr gestillt? ☺️

Frag Deine Mama was sich mit Muttermilch alles anstellen lässt... 🍼