Xbox Series S Controller kaputt?

3 Antworten

Naja ich benutze meinen seit 2 Jahren ich hab das gefühl dass deine Verwendungsart recht aussergewöhnlich ist…

die sollten eigentlich jahrelang halten

Eigentlich halten die viel länger.

Ja man könnte den Controller komplett auseinander nehmen aber dann musst du dich auch gut auskennen und ihn auch wieder zusammen bauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die xbox series x controller halten nur 3 monate. habe bereits 3 kaputte und kaufe mir regelmäßig neue. das problem hatte ich bei xbox 360 und xbox one nie, aber die series x halten leider nichts aus.