Xbox one controller rb taste rausgepopt?

2 Antworten

Der ist hinüber.

Aufschrauben wird dir nicht helfen. Die beiden Bumber sind über eine Plastebrücke miteinander verbunden. Wenn diese kaputt ist springt ein Bumber raus.

Es gibt zwar diverse Anbieter die da Ersatz im Angebot haben aber probiert habe ich das nie.

Ist mir bisher aber auch nur einmal passiert. Falls du noch Garantie darauf hast kannst du dich mal bei Microsoft melden. Die haben meinen anstandslos umgetauscht. War wohl eher Kulanz als Gewährleistung.

Ansonsten hilft eher ein Neukauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Vielleicht den Controller aufschrauben, und von innen die Taste reinklemmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Baran137
Beitragsersteller

währe gut aber wie öffnet man dein einen sind da schrauben versteckt?

duffyduck77  01.01.2021, 02:16
@Baran137

Unter der Abdeckung sind 5 Schrauben,für diese Schrauben brauchst du einen torx Schraubenzieher.Glaube Größe 8.

Baran137
Beitragsersteller
@Emirx091

danke für eure unterstützung ich werd es dann morgen direkt ausprobieren.

hoyohoo  01.01.2021, 02:22
@Baran137

Zum Öffnen brauchst du aber spezielle Torx (Torx-TR) Bits, sonst wird das nichts. Diese Torx haben noch zusätzlich einen Pin in der Mitte (also die Schrauben), die Bits dementsprechend ein Loch.