Ich hab mir nach Jahren eine neue Xbox geholt wollte grad Fortnite spielen und hab die krasseste Zeitverzögerung bei meinen Controller wie bekomme ich die weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann auch am Fernseher liegen

FetterDick
Beitragsersteller

Ne das ist nich nen recht neuer 4k Fernseher

JMJreboot  25.12.2023, 14:25
@FetterDick

Der TV sollte über einen Spiele/Gamingmodus verfügen.

Dabei werden die ganzen softwareseitigen Bildverbesserungen deaktiviert was wiederum die Latenz zwischen Eingabe und Bildausgabe senkt.

Je nach Hersteller und Modell gibt es aber auch da große Unterschiede. Mein Samsung kommt auf 9ms was gering ist während der Philipps meines Vaters selbst im Spielemodus immer noch 23ms Verzögerung hat, was wiederum sehr viel ist.

FetterDick
Beitragsersteller
@JMJreboot

Ich hab’s herausgefunden es lag an dem Voreinstellungen der Xbox aber trotzdem danke

Ich denke das schlauste währe fortnite zu deinstallieren, wie du vielleicht weißt läuft fortnite über palistinänsische und indische Server. Oftmals kommen Berichte ,dass fortnite ganze Konsolen zum brennen bringt und dass geräte gehackt wurden, wenn du dir etwas im itemshop gekauft hast.

Also pass auf dich auf und Spiele lieber andere Shooter <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Liegt an dem Delay deines Monitors oder Fernseher Vorallem Fernseher