Kann man wirklich nur auf ein Geschlecht stehen?

7 Antworten

Ich bin absolut hetero.

Ich kenn die Kinsey Skala, ich denke auch, die meisten Menschen sind eher bi. Vor allem scheint das ja für Frauen eher die Regel zu sein, was mich total verblüfft hat.

Erstaunlicherweise bin ich so hetero wie man sein kann.

Ich hatte noch nie und kein einziges Mal einen erotisierenden Gedanken an Sexuelles unter Frauen.

Wenn sich zwei Frauen sexuell berühren wirkt das auf mich total strange - nicht abstoßend sondern einfach seltsam, etwa so als würde jemand einen Stuhl liebkosen.

Also ich respektiere Homosexualität sehr. Aber in mir ist keine Faser, die so empfindet.

Baharrr340
Beitragsersteller

Dankeeee

Weiber resp. Mädels haben eine fluidere Sexualität, sind also stets etwas bisexuell veranlagt, während Männer hingegen in der Regel hetero oder schwul zur Welt kommen.

Das liegt unter anderem daran, dass Weiber sexuellere Wesen als Männer sind.

Es kommt noch dazu, dass auch Männer nicht immer auf "das Weib" und auch Weiber nicht immer auf "den Mann" stehen, sondern auf verschiedene, ihrer respektiven Männlich- bzw. Weiblichkeit entsprechenden Typen; je männlicher der Mann, desto weiblicher das Weib, welches er begehrt und umgekehrt.

xYunaagirlyy  04.04.2024, 17:42

hat es dir Spaß gemacht, statt Frauen "Weiber" zu schreiben?

Galaktar  05.04.2024, 05:02
@xYunaagirlyy

Mir gefällt das Wort einfach besser; Frau klingt so harsch, Weib sehr sanft. Das gleitet so von den Lippen mit dem W und dem B, welche ja beide dem F und dem P entgegengesetzt sind.

Das Wort "Frau" gefällt mir nicht so und ich nutze es wenn überhaupt als Anrede, also "Frau Merkel" oder "Herr Schröder"; wie sich's gehört, eben.

"Herren und Damen" könnte man auch noch schreiben, aber "Männer und Frauen" ist begriffsentfremdet, das ist wie "Weiber und Herren".

Achtet auf Eure Sprache, denn Worte haben Kraft.

Hmm, ist wohl schwer sich vorzustellen, was andere fühlen...

Ich hab jedenfalls noch nie das Bedürfnis gehabt, einen anderen Typen 'anzufassen'! Ich brauche weder Haare am Körper, noch im Gesicht und n Penis hab ich selbst!

Da ist ein (schöner) weiblicher Körper doch deutlich 'interessanter' für mich! Weniger Haare am Körper, keine im Gesicht, weiche Rundungen, ...Intimbereich...

aber dann trifft man einen perfekten Jungen, der gut zu einem passt. Man würde dann doch nicht nein sagen, oder?

Doch.

Man könnte Freunde sein, aber für Sex und Liebesbeziehung reicht es dann einfach nicht.

Doch, doch, das geht schon. Es ist sogar möglich, dass man diesbezüglich eine richtige Abneigung gegen das eigene Geschlecht entwickelt.