Kann man wirklich in eine andere Reliatät shiften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Theorie mancher Physiker über die Möglichkeit anderer Universen besteht rein mathematisch. Nur haben diese Leute dabei vergessen, dass sie theoretisch nicht weiter bis etwa 10−43 Sekunden bis zum Urknall vorgedrungen sind und daher nicht den allergeringsten Beweis für ihre Ideen haben.

Ist etwa so, als ob ein Kleinkind im Kinderwagen eine Banane isst und der Physiker auf die Idee kommt, in allen Kinderwägen wären Bananen. Die passende Formel kennt er sicher!

joerosac  04.02.2021, 13:21

Z.B.: Kk + Kw + B = Kw∞ + B∞ - Kk

joerosac  09.02.2021, 17:29

Vielen Dank für den Stern! 💥

Ich denke nicht dass das möglich ist und diese Theorie einfach nur falsch ist