Ist es ratsam, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen Ich möchte es gerne selbst machen, nicht durch ein Medium?

9 Antworten

Du kannst das nur in deiner Vorstellung machen - mit deinem Herzen sozusagen.
Alles andere ist naive Vorstellung oder Humbug.

Nein, das ist ganz bestimmt nicht ratsam, weshalb auch?

Um einen alten unmoderen Begriff zu benutzen, betrachte ich das als Sünde, denn die Toten soll man ruhen lassen - es gehört zum natürlichen Ablauf des Lebens, dass es eine Trennung zwschen Leben und Tod gibt.

Eine Verbindung zu einem Verstorbenen kann es trotzdem geben. Jeder, der einen geliebten Mensche verloren hat, weiß das - aber herbeirufen soll man sie nicht.

Es ist nicht möglich, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen - weder durch ein Medium noch durch einen selbst.

Ich habe seit einigen Jahren Kontakt zu derzeit nicht inkarnierten Seelen. Sie sind keine vor kurzem verstorbenen, aber irgendwann sind sie verstorben, so wie wir ja alle. Sie sind Mitglieder meiner Seelenfamilie und auch meine Seelenführer. Kontakt mit jenseitigen Welten kann jeder aufnehmen, aber ich empfehle jedem, sich vorher genau zu überlegen, ob man es wirklich will. Und zudem sollte man auch keine Ängste vor negativen Kontakten haben, denn erst durch seine Furcht zieht man "Witzbolde" im Jenseits an, die Spaß daran haben, einem Angst einzujagen. Eine furchtlose Persönlichkeit wird von denen nicht aufgesucht. Sei dir sicher, sie können dir eigentlich nur Angst einjagen, wenn du Angst hast, etwas antun können sie dir aber nicht wirklich.

Wer einmal durch tiefe Meditation den Kontakt zu höheren Welten aufbaut, der wird diesen wahrscheinlich das ganze Leben führen und ausbauen. Man sollte vorher natürlich wissen, ob man das möchte, da viel Privatsphäre damit verloren gehen kann. Einem kürzlich verstorbenen Angehörigen kann man auch so jederzeit Nachrichten senden über tiefere Gedanken an ihn. Dafür muss man nicht unbedingt die Telepathie erlernen.

Alles Gute dir. Willst du mehr über dieses Thema von mir erfahren, dann gerne unter Skype "cloudy.de" :)

Okay. Ich sehe schon anhand der einen Antwort, dass die Menschen das zu subjektiv beurteilen.

Also erstens: Wieso sollten denn die Toten überhaupt um uns herum schweben, so dass wir sie kontaktieren können? Wenn dem so wäre, würden sie uns bei jeder Alltäglichkeit begleiten. Beim shoppen, kochen, beim sex, beim duschen, beim entleeren deines Darms, etc. aber macht das Sinn? Eigentlich nicht oder?

Zweitens: wenn du nicht aufgearbeitete Probleme hast, wende dich an einen Psychologen und beschreib ihm dein Problem.
Freunde und Familie sind auch meist gute Zuhörer. Versuche es damit.

Drittens: du willst dir doch was von der Seele reden, was du objektiv betrachtet bei einer (sei es gefakten) Beschwörung machen kannst, aber die Tatsache bleibt erhalten, dass es nichts bringt. Deine Einbildung lässt dich das glauben. Die Realität sieht aber anders aus.