Suche Medium um mit verstorbenen zu sprechen/ jenseitskontakt?

2 Antworten

Ich hatte mal Reise in die Welt der verstorbenen gemacht, um mit meiner Mutter zu sprechen! Habe das bei Medium Carsten getan.

es fühlte sich alles so echt und so real an. Ich habe danach 3 Stunden geweint, aber konnte mit meiner Mutter alles besprechen und alles klären. Es war so phänomenal, als wenn sie vor mir stand ich ihre Hände halten, konnte sie in die Augen sah. Alleine jetzt wenn ich das schreibe, fange ich wieder an zu zittern. Aber Vorfreude, jetzt fühle ich mich erleichtert. Ich bin mit ihr immer noch im guten Kontakt, da ich sie auch über meine Energie spüren kann und sie immer da ist. Ich bin glücklich, dass ich das getan habe und es hat mir sehr sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Medium erkennst du daran das es keinerlei Vorabinformationen haben möchte und das Geld zurück gibt, wenn kein Kontakt zu Stande kommt.

Anraten kann ich dir beispielseiweise Bettina Suvi-Rohde oder Tanja Schlömer die bei der Aware Studie Studie teilgenommen haben bei ein sichere Annahme für eine Kontaktmöglichkeit ist. Leben nach dem Tod – wissenschaftliche Belege | Oliver Lazar im Gespräch

Hör bitte nicht auf die Leute die keinerlei Erfahrung mit Jenseitskontakten haben.