Warum haben die verstorbenen Seelen fast keinen Kontakt mehr mit Hinterbliebene und warum hat ein spirituelles Medium so schwer Kontakt zu ihnen im Jenseits?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt im Einzelfall vom Willen Gottes ab, ob er das zulässt.
Es kommt sogar vor, dass Leute für den Kontakt ausgewählt werden, die sich das gar nicht ausgesucht haben.
Diese Leute verlangen kein Geld und drängen auch, schon wegen der vielen zu erwartenden Anfeindungen, ungern an die Öffentlichkeit. Es gibt aber mehr Leute als man denkt.

Dieses Video über Maria Simma über Link im neuen Fenster aufrufen, weil das Abspielen als Frame gesperrt ist. Das Glockengeläut am Anfang ist übersprungen.

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller

Viele Skeptiker behaupten das dass spirituelles Medium Lügner,Betrüger sind und nur gegen Geld Kommunizieren. Das stimmt nicht ganz. Es gibt sämtliche spirituelle Medium in Deutschland,Schweiz,Holland usw.was 100%ig kostenlos machen. Klar es gibt auch schwarze Schaffe was Geld nehmen für eine Seance,aber das sind wenige. Ich war auch mal in der Stadthalle wo ein Medium gekommen war,damals hatte ICH 10 - 15 € für 3 Stunden bezahlt,es hatte sich aber echt gelohnt,man konnte vielles erfahren und neues dazu Lernen,das Saal war voll. Man konnte nachher noch eine extra Seance machen mit 25 Euro die Stunde und der Betrag ist JA fast nicht's.. LG

Es ist von Gott nicht vorgesehen daß Verstorbene und Lebende miteinander kommunizieren.

Deswegen kann das auch keiner.

Diejenigen, die etwas anderes behaupten sind dem großen Täuscher, dem Widersacher Gottes, zum Opfer gefallen.

Wann immer Dir ein "Toter" antwortet ist es nicht der Tote sondern ein gottferner Dämon.

warehouse14

Aurofons  17.08.2024, 12:02
Es ist von Gott nicht vorgesehen daß Verstorbene und Lebende miteinander kommunizieren.

Gewöhnlich nicht, manchmal schon.

Mt 17,3 Da erschienen plötzlich vor ihren Augen Mose und Elija und redeten mit Jesus.

Ob Satan dahinter steckt, muss anhand dessen geprüft werden, was da als Botschaft herüber kommt.

Das hängt damit zusammen, dass wir im Glauben leben müssen und nicht im Wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Ich bin kein Medium aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nichts mit dem Licht zu hat oder gar mit irgendwelchen religiösen Dämonenglauben. Zudem gibt es auch keine erdgebundene Seelen. Vielmehr ist es so das Verstorbene wenn sie es können direkt mit dem Hinterbliebenen kommunizieren oder dann durch ein Medium wenn es noch etwas zu klären gibt. Das ist alles.

Das Jenseits ist nicht "Gottes Licht".

Es ist der Ort, an dem sich die meisten Seelen Verstorbener aufhalten.

Weshalb sollte es denn für Lebende leicht sein, mit solchen Seelen Kontkt zu bekommen? Das ist doch gar nicht vorgesehen! Man lebt, um sich mit dem Leben zu beschäftigen, um zu leben, nicht, um sich um tote Dinge oder tote Seelen zu kümmern.