Warum haben die verstorbenen Seelen fast keinen Kontakt mehr mit Hinterbliebene und warum hat ein spirituelles Medium so schwer Kontakt zu ihnen im Jenseits?
Man sagt das die Seelen was in das Licht gehen in das Jenseits das Interesse an den Hinterbliebenen verlieren oder kaum noch Kontakt zu ihnen hat,warum kann ein spirituelles Medium so schwer vordringen zu den Seelen im Gottes Licht ?? Und warum kann man die Seelen was NICHT in das Licht gehen wollen besser Empfänger sind (Erdgefangene in der zwischen Dimension) ??
7 Antworten
Das hängt im Einzelfall vom Willen Gottes ab, ob er das zulässt.
Es kommt sogar vor, dass Leute für den Kontakt ausgewählt werden, die sich das gar nicht ausgesucht haben.
Diese Leute verlangen kein Geld und drängen auch, schon wegen der vielen zu erwartenden Anfeindungen, ungern an die Öffentlichkeit. Es gibt aber mehr Leute als man denkt.
Dieses Video über Maria Simma über Link im neuen Fenster aufrufen, weil das Abspielen als Frame gesperrt ist. Das Glockengeläut am Anfang ist übersprungen.
Viele Skeptiker behaupten das dass spirituelles Medium Lügner,Betrüger sind und nur gegen Geld Kommunizieren. Das stimmt nicht ganz. Es gibt sämtliche spirituelle Medium in Deutschland,Schweiz,Holland usw.was 100%ig kostenlos machen. Klar es gibt auch schwarze Schaffe was Geld nehmen für eine Seance,aber das sind wenige. Ich war auch mal in der Stadthalle wo ein Medium gekommen war,damals hatte ICH 10 - 15 € für 3 Stunden bezahlt,es hatte sich aber echt gelohnt,man konnte vielles erfahren und neues dazu Lernen,das Saal war voll. Man konnte nachher noch eine extra Seance machen mit 25 Euro die Stunde und der Betrag ist JA fast nicht's.. LG
Das hängt von der verstorbenen Seele ab. Die Verstorbenen sind sehr wohl an dem Leben der Irdischen interessiert. Die Verstorbenen aber können nur Hinweise und Nachrichten übermitteln, wenn ein spirituelles Wesen zwischengeschaltet wird, z.B., ein Medium. Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Verstorbenen auf sich aufmerksam mache, z.B. Gegenstände die zu Boden fallen.
Ich kenne einen Fall aus dem 2. Weltkrieg: Der Mann und Vater war im Krieg gefallen und wenige Wochen später gab es ein lautes "Hämmer" im Keller des Einfamilienhauses. Dieses "Hämmern" hat viele Jahre angehalten. Dieses "Hämmern" war ein Zeichen, denn es gab keine Baustellen in der Nähe, selbst Experten (Handwerker) konnten keine Ursache für das "Hämmern" finden.
Wie gesagt, irgendwann (viele Jahre nach dem Krieg) hörte das "Hämmern" von heute auf Morgen auf.
Hier wollte eine verstorbene Seele den Hinterbliebenen etwas mitteilen. Da aber die Verbliebenen keinen Kontakt zu einem spirituellem Menschen suchten, blieb die Botschaft leider verschlossen.
Das hängt damit zusammen, dass wir im Glauben leben müssen und nicht im Wissen
Ich bin kein Medium aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nichts mit dem Licht zu hat oder gar mit irgendwelchen religiösen Dämonenglauben. Zudem gibt es auch keine erdgebundene Seelen. Vielmehr ist es so das Verstorbene wenn sie es können direkt mit dem Hinterbliebenen kommunizieren oder dann durch ein Medium wenn es noch etwas zu klären gibt. Das ist alles.
Das Jenseits ist nicht "Gottes Licht".
Es ist der Ort, an dem sich die meisten Seelen Verstorbener aufhalten.
Weshalb sollte es denn für Lebende leicht sein, mit solchen Seelen Kontkt zu bekommen? Das ist doch gar nicht vorgesehen! Man lebt, um sich mit dem Leben zu beschäftigen, um zu leben, nicht, um sich um tote Dinge oder tote Seelen zu kümmern.