Kann man Windows 10 Lizensen von Lizengo an mehreren Geräten verwenden, wenn die Festplatte kapput geht?

2 Antworten

Lizengo hat erstmal nichts mit den Lizenzen im Endeffekt zu tun.

Du kannst die Lizenz entweder als Code (unüblich mittlerweile) immer neu eingeben, dann wird die alte deaktiviert. Alternativ kannst du dein bestehendes Windows 10 System (mit Lizenz) mit einem Microsoft Account (empfehle ich sehr) verbinden. Dann wird die Lizenz verknüpft und du kannst diese neu vergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Informationstechnischer Assistent (Ø 1,08)

Ja.

Bei Microsoft anrufen.

Mario