Kann man nintendo ds spiele irgendwo legal und kostenlos downloaden?

35 Antworten

ich hab so was auch und des kriegt man ganz einfach von pc auf ds mit so ein teil was man an pc steckt und da legt man die enthaltende mini sd karte rein dann muss man die spiele die man will downloaden (nicht legal) man kann sie auch downloaden für 2-3 euro des is glaub ich legal (GLAUBE!!) =)

ich hab auch so ein karte man kann sich die spiele auf den nds machen wenn man so ein adapter dafür hat dann steckt man die mini sd karte in den adapter und die spiele kann man sich im i.net downloaden auchkostenlos das ist aber ned legal man kann das aber auch für 2-4 euro pro spiel machen dann ich des GLAUB ich legal