Kann man wie es das 3. Reich versucht hat nur Menschen mit blonden haaren machen?

3 Antworten

Kann man wie es das 3. Reich versucht hat nur Menschen mit blonden haaren machen?

Klar wenn man bewusst nur Menschen mir blonden Haaren und blauen Augen "züchten" würde.

Geht es das wenn man über Generationen nur Blonde mit Blonden paart das dann nur mehr blonden Kinder rauskommen?

Ja wenn über Generationen bei beiden nur blonde waren, werden die nachfahren nur blond sein. Ausnahme wenn bei beiden ressesive gene für dunkles Haar sind können Kinder mit dunklen entstehen, auch wenn beide Eltern blond sehen. Aber theoretisch könnte man eine "arische rasse" züchten in dem genetiker nur die leute verpaaren die arischen nachwuchs produzieren.

Oder ist das ein Fehlersuch gewesen.

Man hatte nicht genug Zeit aber es wurden ja experimente gestellt um bei Menschen die Augenfarbe auf blau zu ändern (glaube der Typ hieß Josef Mengele, bin mir nicht sicher). Aber hätte hitler mehr Zeit könnte er sicher eine arische Rasse züchten.

Aber alle Hitlers Anfänge können wir vergessen dank Merkels Massenmigration, wird sowas nicht möglich sein und wir deutsche sterben eh aus😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪

Ich wäre ja eher für "nur vernünftige Menschen", aber diese Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen.

RechtsKonserv
Beitragsersteller

Mit der richtigen Erziehung.

Suchst du dir deine Partner nicht selbst? Lässt du dich von irgendwem mt irgendwem "verpaaren"?

RechtsKonserv
Beitragsersteller

Nein. Aber das wollten die Nationalsozialisten.