Kann man wenn man sein Geschenkgutschein in der Google Play app eingelöst hat, damit ein e book kaufen?

2 Antworten

2. Einschränkungen. Geschenkkarten können ausschließlich für den Kauf ausgewählter Artikel bei Google Play verwendet werden. Für die Einlösung und Verwendung gelten Einschränkungen. So können Geschenkkarten nicht für E-Books, bestimmte Abonnements und Artikel im Bereich „Geräte" bei Google Play eingelöst werden, wozu u. a. Smartphones, Tablets und Zubehörteile gehören.

Quelle: https://play.google.com/intl/ALL_de/about/card-terms/

Man kann im Play Store keine Bücher/E-Books mit Google Play Guthaben kaufen.

Für bereits eingelöste Gutscheine kann man nix mehr kaufen.