Kann man wenn man noch Recht jung ist irgendwas tun damit man beim ersten Mal keine Schmerzen hat?

schneeflocke55  15.07.2022, 22:48

Wie alt bist du denn

MissEleonora
Beitragsersteller

Fast 13 und er ist fast 14, aber noch 13 also ist es legal

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12 halte ich für ein bisschen früh. Wartet doch noch ein bis zwei Jahre.

Ich war 14 bei meinem ersten Mal, das war auch schon eher früh. Es hat aber nicht weh getan aus 2 Gründen: ich war entspannt und wir haben durch Erfahrungen im petting für ein gutes Vorspiel und somit für viel Feuchtigkeit sorgen können. Entspannung und Feuchtigkeit sind am wichtigsten, damit es nicht weh tut. Und dafür braucht es Erfahrung im gemeinsamen petting.

Ganz wichtig: VERHÜTUNG NICHT VERGESSEN!! Selbst falls du noch keine Periode hast, kannst du schwanger werden. Also safety first!

erstmal checken das schmerz nichts normales is.

Wenn du da unten schmerzen hast is es nich die richtige Zeit und nich der richtige Mann.

Der Mann der sanft mit dir umgeht und dem du sagst was du dir wünschst wird soweit rücksicht nehmen das dies ohne Schmerz möglich is, in der Regel is das nur ne Verkrampfung aus Nervosität weil man denkt man müsste irgendwas tolles können.

Sex is mal ganz stumpide gesagt zwei Menschen die einfach ihre Körperteile solange aneinander quetschen bis genug Gefühl da is.

und das wird geteilt.

Und dieses Gefühl aufzubauen braucht erstmal Vertrauen und ein Gefühl von Sicherheit.

Wichtig ist ausgedehnte Zärtlichkeit, viel Zeit lassen, Leidenschaft steigern, feucht werden...

Es sollte langsam angegangen werden, also lasst euch während dem Vorspiel genügend Zeit, damit du dich körperlich darauf vorbereiten kannst. Wenn du mit einem Spacko ins Bett steigst, der keine Geduld hat und deshalb nicht warten kann und unbedingt binnen 3 Minuten seinen Dödel in dich reinstopfen will, stoß ihn lieber von der Bettkante. Es kann nämlich weh tun, wenn es zu schnell geht und das sollte ebenso wenig in deinem Interesse liegen, wie in seinem.

Man sollte sich viel Zeit nehmen, warten bis man wirklich bereit dazu ist..

vorher lange kuscheln, streicheln, warten bis man richtig feucht ist… dann hat man auch keine Schmerzen, wenn der Partner vorsichtig ist