Kann man wenn man dick ist eine dünne Freundin haben?

10 Antworten

Neiiin... Sehe oft Pärchen ein dicker oder dünne oder anders herum.. Selbst in meiner fmailie war das so.. Selbst mein Date ist schlank ich hingegen bin dick :// auf Grund Erkrankungen und Mobbing aber dabei abzunehmen über Jahre bei mir dauert es halt länger als üblich auf Grund schildddrüsen unterfunktion und wassereinlagerungen

Nein, kenne viele Jungen die etwas kräftiger sind und eine Freundin haben.

Nein denn eine Beziehung ist unabhängig vom Gewicht es wird wahrscheinlich noch andere Grunde haben

LeopoldGaming
Beitragsersteller

Weiß aber net welche. Bin immer Hilfsbereit und nett, wenn man mich näher kennenlernt hab ich auch guten Charakter

Nein das stimmt nicht.

Gibt genug Dünne frauen die etwas dickere Männer bevorzugen oder generell das Aussehen zweitrangig ist.

Nein.

Einige schlanke Frauen bevorzugen sogar den "kuscheligen" Körper und letztendlich hat dating meistens eher etwas mit dem Selbstwert zutun.