Würde es euch stören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein das würde mich nicht stören, weil 77%
Binn mir nicht sicher 15%
Jadas würde mich stören,weil 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das würde mich nicht stören, weil

weil es meiner Meinung nach hübsch aussieht so ein süßer Bauch

Jadas würde mich stören,weil

Also mich persönlich würde es schon ein wenig stören, da ich selber viel Sport mache und auch durchtrainiert bin.

Anderseits mag ich es auch nicht, wenn Girls einen trainierten Bauch haben. Meiner Meinung nach sollte ein Mädchen sportlich sein, aber halt nicht mega dünn ... das finde ich wiederum sehr abstoßend. Also einfach ganz normal ist das Best ...

Als Beispiel:

Madison Beer ist viel zu dünn, auch wenn sie mega cute ist

Addison Rae ist meiner Meinung nach perfekt vom Gewicht her und so.

Klingt vllt alles ein bisschen weird, ist aber halt so haha ...

Nein das würde mich nicht stören, weil

Ich finde mega dünne Mädchen/Frauen sind mega unattraktiv

Binn mir nicht sicher

ne nicht wirklich aber ich mach halt selber voll viel Sport bin aber sonst sau faul. Ja ne eigentlich nicht XD