Kann man weiße oder hellblaue Blusen im Alltag(wenn man draußensich mit jemanden trifft etc) tragen oder nur an bestimmten wichtigen Tagen?

5 Antworten

Hallo Yolowoman397bw👋

. Man sollte tragen, was man will und wenn man auch außerhalb von wichtigen Anlässen eine weiße Bluse tragen will, bitte, soll man sie tragen.

Ja, das kannst du im Alltag sehr gut tragen. Vor 20 Jahren war es bei den Frauen sogar standard, sich so zu kleiden.

Natürlich kann man das. Ich trage sie nur nicht im Alltag, da sie immer so schnell dreckig werden.

Klar kannst du das , du kannst sowas tragen wann du willst.

Gehe manchmal auch richtig elegant zur Schule weils mir gefällt.