gecroppte Bluse stylen?

3 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich passt zu Weiß außer Schwarz fast jede (andere) Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch gut zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schminke und Make-up...etc. passen!!

Weiße Crop-Hemdbluse mit Hose:

Je nach Wetter und Temperatur:

Jetzt im Winter:

Bei kalten Temperaturen kann man unter der Bluse z.B. einen Rolli darunter tragen!

Und/oder über der Bluse einen Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Bei warmem/sehr warmem Wetter im Frühling oder Sommer ist die Bluse ohne Pulli klasse!

Zu allen Kombinationen kann man z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan oder Blazer kombinieren und/oder eine schöne Jacke bzw. einen edlen z.B. längeren oder langen Mantel!

Bei kaltem Wetter noch ein paar schöne, edle Handschuhe dazu?

Die Hose kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Je nach dem können zu den Outfits schicke Pumps, Stiefeletten oder Stiefel oder schicke Schnür-Schuhe oder schicke Sneakers genommen werden!

Bei schönem warmem Frühlings-Wetter würden auch schicke Ballerinas toll passen!

Bei Pumps, Stiefeletten oder Stiefel können die Absätze auch niedrig und/oder breiter bzw. klein sein!

Die Outfits können mit tollem Schmuck veredelt bzw. verfeinert werden (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband)!

Beispielsweise würde cremefarbener Perl-Schmuck gut passen!

Zu den Outfits kannst Du beispielsweise bei Sonnenschein noch eine schicke passende Sonnenbrille dazu nehmen!

Passende schicke Tasche/Handtasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Bei den Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!

Du musst halt schauen, wie das Wetter wird, je nachdem richtet sich das Outfit bzw. deine Kombination danach!

Frisur-Mäßig kannst Du sowohl schicke Locken oder lange glatte Haare oder einen stylischen Kurz-Haar-Schnitt tragen!

Da passt eigentlich jede schicke Frisur dazu!

Kommt halt wieder darauf an, welche Frisur für deine Haar-Struktur am empfehlenswertesten ist!

Z.B. was empfiehlt dein Friseur/Friseurin??

Ich wünsche Dir einen tollen Restaurant-Besuch mit deinen Eltern, und hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Wenn du eine Weste oder ein Mode-Korsett hast, kannst du diese/s darüber tragen.

Wobei Männerhemd und "gecroppt" nicht ganz zusammen passen.

Ja zu weißer Bluse passt eigentlich alles...willst du Hose oder lieber Rock

hiasgeier  17.02.2023, 16:02

aber eine schwarze Hose geht immer

hiasgeier  17.02.2023, 15:58

ja welche hose hast du oder welche würdest gerne anziehn