Kann man weibliche Vogelspinnen teurer verkaufen?

2 Antworten

Bei Vogelspinnen sind die Weibchen immer teurer. Und die adulten Weibchen sind teurer als juvenile Tiere.

GloriaHundMeily
Beitragsersteller

Ich hab selber eine Vogelspinne allerdings aus der Zoo Handlung. Sie wurde mir als Weibchen verkauft aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr. Wenn es jetzt ein Männchen ist kann ich ein Teil vom Kaufpreis zurück verlangen? Es steht ja im Vertrag das es ein Weibchen ist.

Ja kann man und ja sind sie. Sie leben viel länger und sind größer und somit meist schöner.

Die Kinder bekommen sie auch...^^