Kann man wegen stillen oder allgemein Reflux ersticken?
Hallo ich habe denke ich mal einen stillen Reflux da ich immer wenn ich esse räuspern muss und essen mittlerweile eine Schwierigkeit für mich geworden da es sich anfühlt als würde es sich alles im Hals hängen bleiben mein ganzer Hals ist auch jeden Tag immer verschleimt
meine Frage jz ist kann das Essen wegen den Reflux oder allgemein wenn es gut zerkaut ist Pberhaupt stecken bleiben und ich dran ersticken da der Schleim das Essen abfängt oder der Reflux das Essen wieder nach oben befördert?
oder steigere ich mich zu sehr da rein??
2 Antworten
Warst du schon beim Arzt - vor allem beim Internisten oder HNO ?
Bis du einen Termin erhälst, könntest du dein Essen ganz fein pürieren...
Ich arbeite in der Pflege - habe ebenso einen Klienten mit den Symptomen, die du beschreibst...
Die Ärzte geben leider nix drauf, da er bereits auf die 80 zugeht - finde ich traurig...
Lass das bitte abklären - muss gar nix Schlimmes sein...
Ich finde aber nicht, dass du dich zu sehr "reinsteigerst" - kann das Gefühl nachvollziehen, wenn man Panik bekommt angesichts der Symptome.
Gute Besserung und alles Gute ! ;)
Einen stillen Reflux? Hat man das bei deiner Magenspiegelung festgetellt und bei welchen Ärzten warst du überall?
Reflux 1 am Anfang kann nervig sein und wenn die Magensäure zurückfliesst, dann schmerzt das.
Lasse das nochmal überprüfen, nach anderhalb Jahren kann sich auch was verändern, bevor du dich noch mehr da reinsteigerst..
Ersticken wirst du sicher nicht daran.
Also ich habe auch Reflux und stillen Reflux
•es kann nur im hals stecken bleiben wenn du es nicht genug durch kaust.
•du kannst nur ersticken beim zu lange zu kotzen weil du da dann keinr luft bekommst. Stückchen sind MEISTENS in kotze nicht drinne mehr in Reflux da reflux aber MEISTENS nur in kleine hoch kommenden Häppchen sind glaube ich kannst du da nicht so wirklich dran ersticken
AUẞER es bleibt beim hochkommen im hals stecken
•viel trinken, obwohl trinken am schlimmsten ist ich weiß.
Du hast stillen reflux ? Hast du auch so ein brennen und Schmerz im Hals und rachenbereich, sodass alles rot ist ?
Ja ich war schon überall die sagen zu mir das alles in Ordnung ist ich verstehe es aber nicvt