Kann man Waffeln auch in einem toaster machen?

6 Antworten

Nur bereits gebackene Waffeln aufwärmen. Füllst du den Teig in den Röster (Toaster) läuft dieser nach unten und wird nicht gebacken sonder klebt am Boden fest.

Nein, das würde sofort im Boden verlaufen.

Nein, der gesunde Menschenverstand reicht mir.

saraballe
Beitragsersteller

Okay. ... Willst du jetzt damit sagen das ich nicht gesund denken kann ??

anti45  22.12.2018, 17:35
@saraballe

Jap, deine Frage zeugt nicht von gesunden Menschenverstand.

saraballe
Beitragsersteller
@anti45

Danke das du sowas erkennen kannst obwohl du mich noch nicht einmal kennst hier muss ich dich wirklich loben👏🖒

anti45  22.12.2018, 20:03
@saraballe

Danke, setze dich mal im Sessel und denke mal über deine Frage nach. Vielleicht kommt dir die Erleuchtung.

Ein schönes Wochenende..

saraballe
Beitragsersteller
@anti45

Danke für dein Tipp aber sowas habe ich garnicht nötig. Ich glaube du solltest mal lange darüber nachdenke ,wie richtig es ist Menschen zu kritiesieren ,die du noch nicht einmal kennst. Ich hoffe mal es wird nicht schwer für dich sein und viel Spaß dabei

Nein!

Du kriegst das niemals mehr heil da raus!

Dann eher im Sandwich-Maker.

Wenn du fertige Waffeln meinst , dann könnte es zu eng sein , aber die Masse kann man wohl wunderbar einfüllen , Spaß.

Im Backofen oder in einer Pfanne!