Waffeln toasten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal die Waffeln toasten und später erst Nutella draufschmieren schmeckt auch super :)

das macht meine ma oft, nein das tun sie niht, sie schmecken super. nur nicht zu lanmge

ich mach mir die ständig ^^ eig verbrenn die nich, außer du lässt zu lang drinne, probiers einfach mal

RuedigerKaarst  12.07.2011, 14:49

Du toastest die Waffeln mit Nutella?

Sweetheart2004  12.07.2011, 14:53
@RuedigerKaarst

habs 1x gemacht aber naja... nich so gut. ne ich mach erst nachher drauf (habs grad erst gelesen), aber wir ham so nen toaster da geht das ohne daas schmutzig wird.

waffel MIT nutella lieber nicht, die schmilzt und läuft dir in den ganzen toaster rein. und das sauber zu machen ist richtig, richtig blöd.