Wo kann man Toaster-Waffeln kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die einfachen vorgebackenen waffeln auf dem lidl, edeka, aldi, rewe... und tu sie in den toaster. schmeckt lecker!!

Das sind die Pop Tarts von "Kellogg´s", allerdings sind die sehr teuer,z.b. bei Real bezahlt man für ne Packung wo 8 Stück drin sind 5,99Euro, die findest du im Regal bei den ausländischen Produkten. Du kannst alle sorten auch im internet bestellen,dort geht es allerdings erst bei 4.99Euro los bis hin zu 15.00Euro.

Lecker aber teuer :-)

Jewls
Beitragsersteller

Ja genau die meinte ich :)) dankeschön!