Was schmeckt bei Waffeln am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Puderzucker 77%
Zimt und Zucker 18%
Marmelade/ Honig 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Puderzucker

Es schmeckt einfach gut dazu und ist auch beliebt (siehe Umfrage). Zimt und Zucker ist auch nicht schlecht hat aber nicht den bestimmten Geschmack wie Puderzucker. Puderzucker staubt zwar sehr geht aber wenn man nur will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puderzucker

Aber eine Waffel ohne Sahne ist eine traurige Waffel. Eigentlich gehören noch heiße Sauerkirschen dazu oder Vanilleeis und Erdbeeren wenn sie Saison haben.

Puderzucker

Ganz klassisch. Einfach nur lecker. Muss Ich auch unbedingt mal wieder essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimt und Zucker

Alles davon schmeckt geil auf der Waffel, am besten machen man sich mehrere und kann das alles davon benutzen ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung