Ist es verboten im ICE Waffeln zu backen?

11 Antworten

Das Bordbistro wird mit ziemlicher Sicherheit etwas dagegen haben, wenn gratis Waffeln verteilt werden. Außerdem: In einem ICE ist der Fußbodenbelag aus Stoff. Wenn da was vom Teig runterkleckert, wird das Bordpersonal auch nicht gerade erfreut sein...

Gegen Gratis weils ein Bordrestaurant gibt - da gibts n Donut für 15,70€ ...wer soll denn den 3 wochen alten Kringel kaufen, wenn Du gratis was verteilst...

Gegen das Backen wegen Brandschutz, Verletzungsrisiko und weil es halt Bürokraten sind ^^

Blonderik
Beitragsersteller

beste antwort

wenn du ne Akkubetriebene Waffelmaschiene hast warum nicht

jedoch wenn du den diesel betriebenen Stromerzeuger neben dir aufstellst könnte es ärger geben

lutsches99  09.04.2016, 23:56

im ice gibt es steckdosen

Probiers aud ich finde die Idee mega gut sag mir ob´s geklappt hat :D

LG Niklas

Der Feuermelder wird dir dann schon bescheid sagen...