Kann man von Milchprodukten und Früchten leben?

4 Antworten

Hallo wann Du Bananen dazu tust, da ist alles enthalten was der Körper braucht, ich esse fast jeden Tag eine Banane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlen einige, wichtige Vitamine wie z.B. B 12, welches nur in tierischen Produkten vorkommt. Ohne Supplemente, welche jedoch alle künstlich hergestellt werden und dementsprechend nicht die gewünschte Wirkung erzielen, denke ich, dass es früher oder später ernsthafte gesundheitliche Probleme geben wird.

jadopuk
Beitragsersteller

Was fehlt noch?

bratort  10.07.2023, 14:22
@bratort

Und in den pasteurisierten oder ultrahocherhitzten Produkten sind etliche der Vitamine bereits zerstört weil viele nicht hitzebeständig sind

Ja von datteln kann man leben. Aber wir sind es nicht gewohnt also es wird schwer für uns sein. Aber wenn du in einem armen land aufgewachsen bist dann ist das für die sogar luxus eine dattel. Und früchte und milch sind luxus. Arme leute finden nix und wenm die milch und früchte finden dann überleben die.

Da fehlt einiges an gesunden Lebensmitteln.