wo kann ich bei congstar- prepaid meine karte gültig ist?bzw bis wann ich das guthaben aufzubr habe

2 Antworten

Das Kartenguthaben kann 365 Tage nach Freischaltung oder letzter Guthabenaufladung (von mindestens 15 Euro) aktiv genutzt werden. Danach schliesst sich eine zweimonatige passive Zeit (nur Anrufe oder SMS empfangen) an, in der du wieder Guthaben zur Verlängerung der Gültigkeit aufladen kannst. Verstreicht diese Zeit, wird die Simkarte dauerhaft deaktiviert.