Kann man von Dropshipping leben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann davon leben wenn es gut läuft aber da es gefühlt alle probieren ist es sehr schwer eine Kundschaft zu bekommen. Sogut wie alle Youtuber und Reichmacher Gurus wollen nur ihr Buch oder Kurs verkaufen damit sie reich werden. Haben aber meist mit Dropshipping nie viel zutun

Klar kann man das. Wenn man gut in seinem Gebiet ist. Das ist wie überall. Man kann mit einer Kneipe "gut leben" oder pleite gehen. Als Schreiner ebenso. Und natürlich als Dropshipper auch.

jgobond  01.10.2021, 10:14

Vielleicht sollten sich die angehenden Dropshipper hier mal mit den Fußbildverkäufern auf Bitcoinbasis zusammentun. Da steckt sicher jede Menge Potenzial drin.