Dropshipping Erfahrungen Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shopify ist kein Dropshipping-Händler sondern bietet lediglich E-Commerce software an.

Je nach Produkt kann es sehr gut laufen, die meisten Leute sind jedoch nicht sehr erfolgreich mit dropshipping.

Ich persönlich würde es dir nur raten, wenn du tatsächlich ein Produkt gefunden hast, welches sich gut verkauft und einen Hersteller hast, der dropshipping nicht abgeneigt ist.

Teuer ist der ganze Spaß auch noch, da du höchstwahrscheinlich bei Google und Facebook dir Werbeflächen kaufen musst.

ScheissPs4  14.05.2021, 22:38

Was ein Quatsch :)

shopify ist doch nur ne E-Commerce-Software?

Klar "kannst" du gutes Geld verdienen.

Aber auch hier gibts nix geschenkt und es kann auch schlecht laufen.

Ich finde es ehrlich dreckig so etwas zu tun! Nicht böse gemeint und jedem sein eigenes Bier aber ich finde es nicht in Ordnung Leute durch affiliate links zu verarschen... Wenn du Geld brauchst oder einfach Taschengeld willst dann verdien es dir ehrenvoll. Sogar YouTube wäre ein besseres Anfangsgewerbe ;)

XGamer11208  25.02.2020, 15:09

Umm.. beim Dropshipping verkauft man selber das Produkt über einen Händler..

Da gibt es sicher auch affiliate-links, aber nicht im klassischen sinne..