Kann man von blut allein überleben?

5 Antworten

Es gibt so brownies mit einbisschen Tier Blut enthalten. Von denen darfst du nur nicht soviel essen. Wie es wohl mit Blut wäre.

Also auf deine Frage, du wirst nicht als "Vampir" überleben können, alleine das du durch eine überdosis Eisen folgen haben könntest. Ich würde es nicht probieren, aber wenn du eine "Blut diet" machen willst, trotzdem ist die antwort nein. Außer du liebst es zu erbrechen, dann könnte es sein das du nicht überlebst. Wenn du es wie ich nicht magst zu erbrechen und es trotzdem machst, könnte es auch sein das du nicht überlebst.

Mal ehrlich, trinke yfood und hau rote Lebensmittel Farbe rein. Hat auch eisen

Im Normalfall (Ausnahmen sind hier pathologisch-psychiatrische Störungen) kann man Blut nicht in größerer Menge trinken, das schickt der Magen umgehend retour.

Nein, der Mensch ist nicht in der Lage, rohes Blut zu verdauen.

Würde man es garen, verliert es zu viel Wasser, man würde also dehydrieren.

Auch würde sich irgendwann ein Vitaminmangel einstellen.

Wir sind keine Vampire.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das kommt darauf an, was in dem Blut alles gelöst ist.

Nein. Enthält zuwenig Nährstoffe