Kann man vom Zocken müde werden?

3 Antworten

Ja aber du strengst dein Gehirn extrem an, weil du dich sehr auf das Spiel konzentrierst...außerdem strengst es auch an 8 Stunden auf einen Monitor zu schaun....verbraucht viel Vitamin D.

wenn die action nachlässt pennst du von selber ein. dauert nur noch paar minuten, wenn du dich nicht mit was anderem weiterbeschäftigst oder dir die ganze zeit redbull reingehaun hast

Zocken kann einem sogar umbringen!!! Crysis z.B. ist das erste registrierte Killerspiel der Welt und es sind schon 7 Menschen dadurch umgekommen, aber die schwarzen Zahlen sind es deutlich mehr, also vorsicht!!!

iFL4SHxx  26.07.2011, 00:28

Das wird doch alles übertrieben -.-