Kann man vom Geschäft die Mails zu Hause abrufen? wie funktioniert das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten bei Euren Informatikern nach. Die einfachste Methode ist eine automatische Weiterleitung, was aber eventuell nicht gerne gesehen wird, da Unternehmen einen höheren Sicherheitsstandard anstreben, als wir privatleute. Ansonsten könnte die Informatik dir über Aventail oder Entrust einen sicheren Zugang auf das Geschäftsnetzwerk und damit Mails geben. Die dritte Möglichkeit, die ich kenne ist ein Internetzugriff auf den Mailserver.

Du kannst wie auf jedem neuen Handy deine Mail abrufen du brauchst da nur ein geieignetes programm dafür.

vielleicht hilft dir das: http://www.chip.de/downloads/Koma-Mail-Portable_25308243.html

hoffe ich helfe dir damit

user1407
Beitragsersteller

danke für deine Antwort...ich habe leider kein neues Handy...;)

aber trotzdem danke..

Wo ist das Problem? Mit Deiner email kannst Du Dich überall einloggen.