Wie rufe ich meine E-Mails von einem anderen PC aus ab?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Freenet-Mail User. Du kannst weltweit von der Seite: http://email.freenet.de/index.html dich mit deinem dort registrierten Username und den Passwort einloggen und deine E-Mails checken.

So lange du diese dann nicht löscht im Posteingang von Freemail, laden sie sich automatisch auf dein Outlook Express, beim nächsten Start (auch wenn du sie schon gelesen hast)

Indem Du auf die Homepage des Anbieters gehst, Dich einloggst. Ich kenne zwar Deinen Anbieter nicht, aber es sollte mich stark wundern, wenn er nicht die Möglichkeit bietet, Mails online zu lesen und zu bearbeiten.

Die Zugangsdaten findest Du in Outlook (Benutzername, Passwort) oder hast sie hoffentlich irgendwo notiert.

Das geht normalerweise über das sogenannte Webmail. Dazu www. freenet.de im Internetbrowser (nicht Mailprogramm)eingeben, Dich bis zum Login durchklicken und dich mit deinem Namen und einem Passwort anmelden. Achtung : wenn du fertig bist abmelden. Sonst kann der der nach dir den PC benutzt deine Mails kucken

Mit Webmails!

Such dir eine aus! Es gibt Hunderte, wenn nicht gar tausende verschiedene!

Google-Mail Gmx Hotmail Yahoo-Mail AOL Arcor freenet.de Lavabit (Existiert das noch?) T-Online Web.de

Viel Vergnügen!