Kann man Voltaren schmerzgel auf die Haut schmieren ohne Verband?

5 Antworten

  1. Ja kann man, aber Achtung, wenn du Kleidung drüber legst, ist a) eklig und b) wenn die Voltaren eingezogen ist kann die Kleidung an der Haut kleben
  2. Ja, je nach Verletzungsbild.

Kannste schon. Dann schmierstes aber Evtl. irgendwo hin wo’s nicht hin soll.

Schmerzgel hilft bei Schmerz. Meistens.

ist möglich, man bedenke aber dass man damit die Klamotten einsauen kann.

ob es hilft, steht auf nem anderen Blatt, man lese den Anwendungszweck - bei Bauschmerzen bestimmt nicht

Ja, aber nicht auf offene Wunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man machen. Bei mir hilft es nach der dritten Abwendung.