Kann man Vodafone Mobilfunkvertrag bereits nach einem Jahr mit neuem Smartphone wechseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht das bei Vodafone erst nach 21 Monaten. Du kannst es aber natürlich an der Bestellhotline probieren. Wenn du mit einem Tarif-Upgrade einverstanden bist und gut verhandeln kannst, dann könntest du vielleicht sogar bereits nach einem Jahr ein neues Handy zum Tarif mit einer Vertragsverlängerung bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Depechemodedm
Beitragsersteller

Vielen Dank, für deine Hilfe! :)