Kann man Vieren ausgleichen?

3 Antworten

Ein Vierer ist zwar keine super tolle Leistung aber du bist damit durch. Da brauchst du nichts ausgleichen oder eine Nachprüfung oder so und bleibst auch nicht damit sitzen selbst wenn du nur Vierer im Zeugnis hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Das hängt von den anderen Noten ab, aber man kann das ja ausrechnen... deine 2 vieren ergeben ja 8 und die 1 in Chemie dann 9 durch 3 da es ja drei fächer sind hättest du dann einen durchschnitt von drei ( bei nur drei fächern)

Theoretisch wären dann deine vieren dreien, aber deine 1 dann auch

wenn du das jetzt meinst XD

Geht dadurch meine 1 flöten und wir zu ne 3

Nein, so geht das nicht.