4 Punkte im Hauptfach mit 7 Punkten und einen Zeugnis Durchschnitt von 3,0 ausgleichen - Hessen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man entweder mit zweimal mehr als sieben Punkten oder mit einmal mehr als zehn Punkten in einem Hauptfach ausgleichen. Das haben die uns letztes Jahr an meiner Schule immer sehr oft und ausführlich erklärt.

Hi, erstmal ist 10.Klasse = E-Phase :) Du kannst 4 Punkte in einem Hauptfach nur ausgleichen, wenn du in den entsprechenden anderen Hauptfächern überall über 7 Punkte hast, soweit ich das weiß. LG:)

himbeermuffin9  29.01.2015, 23:10

Ob es 10. oder 11. ist kommt darauf an, ob man G8 oder G9 hat.