Ich sah ein kleinen Jungen ohne Gesicht war das ein geist?

5 Antworten

Kann wirklich ein paranormales Wesen gewesen sein. Laut meines Wissen, sollte sich ein Wesen dir nur zeigen , dann hat es ein persönliches Problem mit dir. Aber muss auch nicht sein. Dennoch wünsche ich dir alles gute

Kann sein das es ein Geist war, kann aber auch nicht sein. Bedenke das die meisten Menschen Nix mit dem Geister Thema zu tun haben wollen. Meistens ist es die Angst. Ich persönlich habe sie schon oft gesehen aber mir glaubt auch keiner also geb nicht so viel darauf was andere sagen. Wenn du dir sicher warst das es ein Geist war dann wird es wahrscheinlich auch so gewesen sein

Nein, das war kein Geist. Wer weiß, was du gesehen hast. Aber Geisterwesen leben in einer anderen Dimension, damit wir nicht mit ihnen kollidieren sollen. In der Regel können wir sie nicht sehen, schon gar nicht in ihrer wahren Forum. Und sie sehen auch nicht wie Menschen aus.

Geisterwesen=Jinn nehmen aber sehr gerne die Gestalt von Tieren an. So kann man sie auch sehen, aber dann weiß man es ja nicht. Zum Beispiel Hunde, Wölfe und Schlangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Janine1111509  04.06.2024, 19:14

Natürlich können wir die sehen. Aber eben nicht jeder. Man muss sehr sensibel sein und sie müssen sich wirklich einem zeigen.

Venus345  01.06.2024, 07:35

Du hast eine Falsche Vorstellung, das wir Geister in der Regel nicht sehen können stimmt zwar, aber es gibt Menschen wo diese Gabe haben , dein letzter Absatz ist auch Blödsinn

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass geerade Jugendliche immer das Handy parat haben. Von allen moeglichen Situationen wird sofort ein Bild/Video gemacht. Nur nicht von Geistern oder Gespenstern.

Venus345  01.06.2024, 07:36

weil man die nicht fotografieren kann

Johannes122264
Beitragsersteller

Ich war einfach im Schock wahrscheinlich nehme ich mein Handy raus und Filme sowas ich musste erst realisieren was ein kleiner Junge draußen macht

Nein denn Geister gibt es nicht.