Kann ich eine versendete E-mail wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Bei iPhone (und iPad und unter macOS) kannst du eine Zeitverzögerung beim Senden von Emails einstellen. Dann wartet das iPhone max 30 Sekunden, bevor es die Mail abschickt. In dem Zeitraum kannst du das Versenden abbrechen.

Danach ist die Mail weg. Auch 5 mal.

Du, ich habe das jetzt gerade gegoogelt und wenn ich das richtig verstanden habe, sollst du diese E-Mail noch mal senden und zurück rufen. Das schick ich dir mal. ich glaube, ich kann das nicht besonders gut erklären:

Bild zum Beitrag

Probier's doch mal mit einer anderen E-Mail-Adresse, also an jemanden anderen und schau, ob Du das dann so zurückholen kannst und dann kannst du es ja bei der E-Mail probieren. oder du schreibst einfach, dass ist ein Versehen war. das ist natürlich noch einfacher und kostet dich viel viel weniger Nerven. wir haben dich ja auch verstanden, wie das passiert ist. Viel Glück.☺️

 - (iPhone, E-Mail)

Lina6766777666
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antwort. Werde es gleich mal versuchen und wenn es nicht klappt dann schreibe ich, dass es ein versehen war :)

Meines Wissens nicht. Bei Emails wäre es auch nicht so einfach