War das Mädchen lesbisch?
In meinen letzten 2 Jahren an der Oberstufe hat ein anderes (schwarzes) Mädchen versucht meine Freundin zu sein, sie hatte schon in der Mittelstufen Zeit versucht meine Freundin zu sein ,eben weil wir die einzigen dunkelhäutigen in dem Jargang waren, ich jedoch hatte meine Freundesgruppe und dabei habe ich nie auf die Hautfarbe geguckt.
Aufjedenfall hat dieses andere Schwarze Mädchen zu Anfang unserer Freundschaft mich ausgefragt, mit welchen Jungs ich schon im Bett war und" ob ich es schon getan habe"
Natürlich war mir das Peinlich, also warum wollte sie das so genau wissen???
Weil sie lesbisch ist?
Sie hat mir mal gestanden, dass sie etwas mit einem Mädchen hatte , sie ist auch eher ein Typ Mädchen gewesen,die sich "Tom boy" mässig anzieht.... Also gar nicht typisch Mädchen....
Ich glaube die ganze Zeit sie war lesbisch, sie hat mich dazu gezwungen mein Geheimnis auszusprechen, geht niemanden was an.
Ich finde es eklig und peinlich zu gleich
1 Antwort
Nein, das sind kein Indiz für sexuelle Orientierung sondern viel eher eine sexuelle Belästigung, wenn du damit nicht einverstanden bist. Distanziere dich von solchen Leuten und lass sie nicht in dein privates leben
Sexuelle Handlung die nicht freiwillig sind, nennt man so
Aber wieso? Weil sie mich das gefragt hat?
Ja eklig ich mag keine lesben, das war mir mehr als peinlich.....
Sie war an sich ein nettes Mädchen aber sie , hat direkt nach private infos von mir verlangt, wobei ich mir denke wozu?