Kann man verhaftet werden wenn man nur im Tanga String durch die Stadt geht?

2 Antworten

Das ist kein Grund für eine Verhaftung, aber mit einem Platzverweis und einer Geldstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses müsstet ihr schon rechnen.

Still  22.01.2017, 21:06

Wo siehst du eine sexuelle Handlung?

Still  23.01.2017, 08:51
@LPSAntworten

Nö, das sieht das StGB aber so.

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

LPSAntworten  23.01.2017, 16:10
@Still

So gut wie nackt rumlaufen sehe ich durchaus als sexuelle Handlung an.

KevinMerin
Beitragsersteller
@LPSAntworten

aber es kann jetzt nicht sein das ich in Handschellen festgenommen werde oder ?

Still  24.01.2017, 09:36
@LPSAntworten

Wow, ich habe Sex im Freibad und am FKK-Strand! Werde ich jetzt in Handschellen abtransportiert

Kennst du das Sprichwort "Der Esel nennt sich immer zuerst"?

Und nein. Wenn dein Gehänge bedeckt ist, dann ist das kein Problem. Verhaftet wird man deswegen sowieso nicht. Wenn überhaupt, gibts ein Bußgeld.

kyseli  22.01.2017, 18:50

Die Fußgänger sagen dann wohl: 2 Deppen mehr in der Stadt juckt auch nicht

furbo  22.01.2017, 18:59
@kyseli

Ist ne Trollfrage. schau dir mal die von mir verlinkte Frage an...

Ist mit Sicherheit immer wieder der gleiche User mit neuen Nickname.

KevinMerin
Beitragsersteller
@furbo

es droht also keine Verhaftung ?

furbo  23.01.2017, 22:27
@KevinMerin

Doch. Du wirst dann mit Handschellen an Armen und Beinen gefesselt, geteert und gefedert und auf einem Holzbalken durchs Dorf getragen.

Still  24.01.2017, 09:34
@furbo

Es würde mehr helfen, wenn man dem Troll jeglichen Zugang zum Internet nehmen würde