Tanga bikinis?

5 Antworten

ich persönlich hab kein problem damit... so lange es nicht die obligatorische briefmarkensammlung zum umbinden ist...

lg, Nicki

Ich persönlich finde es Mega 👍🏼👍🏼😄
Aber wie du dich wohl fühlst !

Huhu. ..

Ich persönlich würde sagen, wenn man sich darin wohlfühlt warum nicht.
Es ist ja egal was andere von halten. Wichtig ist nur, ob du dich, wohl drin fühlst. Liebe grüße

Musst du selber wissen. Es kommt aber auch darauf an wo du dich so bräunst. In D kein Thema. In einigen Ländern sollte man aber Rücksicht auf die Kultur nehmen und sich etwas mehr bedecken.

Ja, sicher. Warum nicht? Dann wird viel Haut braun von der Sonne.