Carnage in Venom Teil 1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Übersetzung des Synchron-Studios!

Carnage ist englisch für Blutbad und Cletus sagt im Original...

"When I get out of here, and I will, there's gonna be carnage."

https://youtu.be/Xd9Yf3sbuy0?t=2m53s

Übersetzt... "Wenn ich hier raus komme, und das werde ich, gibt es ein Blutbad."

naja cletus kasady ist ja ein Serien killer und er ist soweit ich weiß unter denn namen carnage killer bekannt deswegen sagt er das carnage bedeutet auch Gemetzel oder Blutbad und das ist halt das was er macht